pentaradio24: Nichts zu verbergen unterm Weihnachtsbaum

koeart @ (((pentaradio))

Der Herbst ist vorbei, Winter ist schon fast eingebrochen — Weihnachten steht vor der Tür. Damit nähert sich auch der mit Weihnachten verbundene Warenaustausch. Wir zeigen einige Geschenke auf, welche die inneren Werte würdigen, einladen diese zu erkunden und bei denen Mann/Frau nicht die Kontrolle verliert.

Wenn euch Mutter das nächste Mal fragt was ihr euch wünscht, hört euch diese Sendung an und dann wisst ihr Bescheid :)

Falls Euch irgendwas an den Sendungen der freien Radios in Sachsen liegt, unterstützt diese bitte im Kampf um deren Erhalt. Freie Radios müssen sein!

Wenn ihr uns was erzählen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, anzurufen (0351/32 05 47 11) oder selbige im Chat zu stellen!

Das ganze ist Live am Dienstag, 24. November von 21:30 bis 23:00 Uhr und zuhören geht wie immer im Radio bei Coloradio auf den Frequenzen 98,4 und 99,3 Mhz und im Internet unter stream.coloradio.org. Viel Spaß! #pentaradio