pentaradio24: Datenspuren 2012 - Voll verwanzt

koeart @ (((pentaradio))

Am 13. und 14. Oktober 2012 ist es wieder so weit: Das diesjährige Symposium "Datenspuren" findet statt in der Scheune, Dresden. Anlass, in dieser Sendung einen Blick auf das Programm zu nehmen und die Datenspuren vorzustellen. Und neben Vorträgen und Workshops wenden wir uns auch dieses Jahr wieder an den Nachwuchs und bieten den angehenden Junghackern zwei Tage Workshops voll interessanter Basteleien an.

Wenn ihr Fragen zu Vorträgen und Workshops habt, ruft uns an! Das Programm wird hier in Kürze Verlinkt werden.

Update: Eine sehr viel bessere und genauere Einschätzung des Clean IT Projektes findet sich im Podcast Logbuch:Netzpolitik Ausgabe 39.

Phone
0351/32-05-47-11
Skype
pentaradio24
E-Mail
mail@c3d2.de
OStatus
@pentaradio@identi.ca
Twitter
@pentaradio
Live-Chat
Jabber MUC

Live hören könnt ihr uns am Dienstag, dem 25. September wieder ab 21:30 Uhr auf coloRadio (Stream).