OpenChaos

nek0 @
Datum
Sonnabend, 17. März 2018 um 15:00 Uhr
Ort
HQ im Zentralwerk, Riesaer Str. 32, 01127 Dresden

Hat euch schon immer interessiert, wie es in einem Hackspace aussieht und was die Hacksen und Hacker in Dresden so machen? Am 17. März 2018 ab 15 Uhr bekommt ihr die Möglichkeit dazu all dies zu erfahren.

Zu diesem Termin öffnen wir unsere Tür für alle Interressierten und laden euch ein Kurzvorträgen zu lauschen, in welchen wir unsere Projekte vorstellen. Anschließend kann ein reger Ideenaustausch bei einer Mate stattfinden.

Egal ob ihr eigene Projekte habt und vielleicht Unterstützung sucht oder Lust habt euch eure Kenntnisse zu erweitern oder zu teilen, indem ihr euch bei einem Projekt beteiligt: Ihr seid bei uns willkommen.

Natürlich werden wir auch weiterhin zu den gewohnten ChaosDienstagen und ChaosDonnerstagen geöffnet haben und ihr dürft vorbei kommen und uns ansprechen.